Kundenstimmen

BRK "Team freiwilligen Dienste“:

War echt wieder eine klasse Sache, so habe ich es mir vorgestellt wenig „Firlefanz“ und trotzdem eben nicht einfach klettern…

Danke und Grüße an dein Team!

IMMA „Schrittweise“:

Danke an den tollen Tag mit dir. Ich denke, dass das für unser Team sehr sehr wichtig gewesen ist.
Ich habe mich von Dir sehr gut begleitet, unterstützt und in den Gesprächen angeleitet gefühlt.

Alle haben den Tag sehr positiv in Erinnerung.

Teilnehmerin bei der Klettern&Yoga-Fortbildung:

In Bezug auf den Workshop "Klettern und Yoga" bei Martin und Nina Ende April in Rosenheim möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken!

Obwohl es nur ein Tag war, hat mich dieser nachhaltig geprägt und inspiriert.

Zuhause habe ich nun schon die erste Yoga-Session gemacht und fühle mich insgesamt viel geerdeter. Nicht nur entspannter, wie vielleicht nach einem Spaziergang, sondern wirklich ruhiger im Kern. Die Fähigkeit, mich durch Yoga gezielt mental auf den Boden zurück zu bringen, hilft mir zurzeit sehr, den Stress durch die Arbeit und die Masterarbeit zu bewältigen.

Und was mich besonders freut: Auch beim Klettern habe ich vor ein paar Tagen bereits einen positiven Effekt ganz deutlich wahrgenommen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet. Und genau deshalb schreibe ich diese Mail.

Martin und Nina, ein ganz großes Dankeschön an den tollen Kurs.

IMMA München, flexible Hilfen:

  • achtsam
  • schützend für alle, Blick auf alle
  • nicht anwesende Teilnehmerin gut mit eingebunden
  • Verantwortung übernommen, so dass wir uns auf unsere Prozesse einlassen konnten
  • hat eine fröhlich-leichte Stimmung hinterlassen
  • integrativ und angstfreier Raum
  • gute Mischung aus aktiv sein und Reflexion
  • Methodenvielfalt